5 100
Leo und die Abenteuermaschine 10 Digital
Leo und die Abenteuermaschine 10 Digital
5,00 €
inkl. 16% MwSt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
 
Frage zum Artikel

Digitaler Download als mp3 in 320 Kbits Qualität

 

WISSEN - ABENTEUER - DER GEHEIMTIPP IM KINDERZIMMER


Ohne Geschrei, ohne Schimpfwörter dafür mit viel Spass und kindgerechter Allgemeinbildung. Pädagogisch wertvoll.

 

Historische Figuren/Orte:
Archimedes, die Olympischen Spiele

 

Altersempfehlung für das Hörspiel:
für alle wissbegierigen Kinder von 6 - 99 Jahre

 

Kurzinhalt:
Der neuste Zeitsprung geht schief. Plötzlich findet sich unser schlauer Löwe im antiken Griechenland wieder.
Da die Abenteuermaschine keinen Strom mehr für einen Zeitsprung hat, sind sie hier gestrandet.

Zum Glück treffen unsere Helden auf Archimedes. Er könnte Leo helfen, aber nur unter einer Bedingung.
Leo muss für Archimedes das Pferderennen bei den Olympischen Spielen gewinnen. Wird Leo diese Herausforderung meistern?

 

Kritik:
„Selten wurden Abenteuer, Spannung und Wissensvermittlung so gekonnt in einem Hörspiel kombiniert wie es bei dieser Reihe der Fall ist.“ traumwelt-hoerspiel.de